Qualität ist das beste Rezept
Wir lieben was wir tun

Das Party-Team ist ein, aus einem Hobby entstandenes Unternehmen.

Es wurde von Stefan Borzym dem Gründer des Party-Teams am 19.10.2001 ins Leben gerufen. Seit Beginn umfasst unsere Tätigkeit die professionelle Planung, Ausstattung und Durchführung von Events im Kleinen wie im Großen.

Wir wissen:
Sie können Ihre Veranstaltung nicht tauschen.

Innerhalb kürzester Zeit wurden wir durch die problemlosen und zuverlässigen Abwicklungen und Durchführungen der Feiern & Feste zu dem gefragtesten Veranstaltungsservice im Saale-Holzland Kreis!

Durch unsere anspruchsvolle Arbeit haben wir uns im Laufe der Jahre ein umfangreiches Technikcenter zugelegt, das für Mietanfragen offensteht.

Erfahrung

Starke Partner & ein stetig wachsendes modernes Equipment, sowie die Leidenschaft zum Detail wird von unseren zahlreichen Kunden und ihren Gästen geschätzt.

Authentic Tradition

Komplettausstatter mit Rundum Service

Von der ersten Besprechung bis zum letzten Gast und darüber hinaus inkl. Abholung ihrer Gäste!

Wir begleiten sie in der Planung und Durchführung mit unserer jahrelangen Erfahrung.

Wo sie uns finden:

Party-Team Borzym

Kundenbüro

07613 Silbitz
Geraer Str. 65
Tel.: 03 66 93 / 3 55 31

Party-Team Borzym

Technik Center

07613 Crossen a.d. Elster
Friedensstrasse 1c
Tel.: 03 66 93 / 3 55 31